Was wir tun und wo man mitmachen kann

Die Palästina-Solidarität Region Basel beteiligt sich an verschiedenen Aktvitäten
- an jedem letzten Samstag im Monat verkaufen wir Olivenöl aus Palästina. Am Stand können auch aktuelle Informationen bezogen werden. Ihr findet uns im Normalfall zwischen 11.30 und 17.30 Uhr an der Schifflände in Basel.
Mithelfende sind willkommen. Olivenöl zum Preis von Fr. 21.-/Fl. kann auch direkt bestellt werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wir beteiligen uns aktive an der palästinensischen BDS-Kampagne: mit Aktionenen, Flugblättern, Lobbying, Veranstaltungen. Auch hier freuen wir uns über weitere Mitwirkende.
- Zweimal im Jahr publizieren wir die Zeitschrift Palästina-Info, die auf Deutsch und Französisch erscheint.
Die Redaktion trifft sich mehrmals vor jeder Produktion. Wer Interesse hat, mit Fotos, Artikelvorschlägen oder bei der Übersetzung von Beiträgen zu helfen, kann uns gern kontaktieren. Auf Wunsch schicken wir gern Probeexemplare, wenn ihr uns eure Postadresse oder die von weiteren Interessierten schickt.
- Unter dem Label VisuLab haben wir ein neues Projekt begonnen: Filme eröffnen neue Räume, neue Sichten, neue Klänge und lassen eine unmittel­bare Erfahrung zu. VisuLab ist eine Reihe, die im zwei- bis dreimonatigen Rhythmus an verschiedenen Orten in der Stadt über Film, Fotografie und andere Medien einen Zugang zur aktuellen und historischen Situation in Palästina/Israel vermittelt.

Für Anregungen oder Fragen, nimm einfach mit uns Kontakt auf! Wenn du über unsere Veranstaltungen informiert sein willst, abonniere den Newletter.
Kontakt; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!